Internationale Liga für Menschenrechte

Internetpräsenz der Internationalen Liga für Menschenrechte

AG Menschenrecht auf Wasser am 17.02.22

17. Februar 2022, 19 Uhr, online

Auf dem vergangenen Treffen der Arbeitsgruppe haben wir Aufgaben an alle verteilt, wie wir uns gemeinsam für die nachhaltige und menschenrechtswürdige Nutzung von Wasser engagieren können. In dieser Sitzung wollen wir nun unsere Ergebnisse zusammentragen und gemeinsam die nächsten Schritte planen. Gerade im Hinblick auf den Weltwasser-Tag am 22. März können wir unsere Erkenntnisse anschließend dazu verwenden, eine konkrete Aktion für diesen Tag zu planen und gemeinsam ein öffentlichkeitswirksames Statement zu erarbeiten. Dafür brauchen wir eure Ideen und sind schon sehr gespannt auf eine spannende Diskussion!

Herzlich willkommen sind auch alle, die neu dazu kommen wollen und sich für das Menschenrecht auf Wasser engagieren wollen!

Auf jeden Fall wird es spannend und wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Hier gibt es das Protokoll der letzten Sitzung mit den konkreten Aufgabenverteilungen und Inhalten.

Zugang: https://meet.in-berlin.de/Internationale-Liga-fuer-Menschenrechte

Wir freuen uns, euch dort zu sehen!
Liebe Grüße und bis Donnerstag

Euer Liga-Team

Kommentare sind geschlossen.