Internationale Liga für Menschenrechte

Internetpräsenz der Internationalen Liga für Menschenrechte

Demo „Freiheit statt Angst“ am Samstag, 30. August 2014 in Berlin

| 1 Kommentar

ab 14 Uhr am Brandenburger Tor

cropped-Freiheit-statt-Angst-2013

Am 30.8.2014 findet in Berlin wieder, wie seit 2006 jährlich, eine Großdemonstration “Freiheit statt Angst” statt. Motto “Aufstehen statt Aussitzen” .
Die Demonstation, ihre TeilnehmerInnen und Unterstützerorganisationen, zu denen auch die Liga gehört, setzen sich für mehr Datenschutz und gegen Überwachung ein. Live-Musik und einige Kundgebungsreden, u.a. von Rolf Gössner (Liga-Vizepräsident), wird es zu Beginn und zum Abschluss geben.

Wir rufen alle Liga-Mitglieder und Interessierten auf, an diesem Ereignis aktiv teilzunehmen – gerade angesichts des Massenüberwachungsskandals und der Verstrickungen bundesdeutscher Geheimdienste sollten wir ein deutliches Zeichen gegen Totalüberwachung und für “Freiheit statt Angst” setzen.

Weitere Informationen unter:
https://digitalcourage.de/blog/2014/zeit-fuer-freiheit-tu-was-gegen-ueberwachung 
https://freiheitstattangst.de/das-buendnis-2014/

Ein Kommentar

  1. Ich wollte gerne am diese tag zur kommen, aber leider habe ich nicht geschaft, in nexte Demo bin ich bereit…..”””” Mit Allem Respekt Mimoza Sadrija Jornalistin “Reporterin ohne Grenze….”

Schreiben Sie einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.